Unser Team stellt sich vor (Teil 30): Nicola

Auch in diesem Jahr stellen wir Euch nach der Kathi in regelmäßigen Abständen unsere Teammitglieder vor. Unser Team hat neuen Zuwachs bekommen und wir freuen uns wahnsinnig auf die neuen Trainer in unserer Familie.  Allerdings gebührt unser 30. Teambeitrag nicht einem neuem Mitglied, sondern der Nicola, die sich bereits seit dem letzem Jahr fleißig im Wald um Euch kümmert.

Hier die Fragen an Nicola und Ihre Antworten

Kletterwald München Teammitglied Nicola 1

Nicola

1. Was hat Dich dazu bewegt, bei uns zu sein?

Ich gehe selbst gerne klettern und war auch schon oft in anderen Hochseilgärten. Als ich gehört habe, dass der Kletterwald München gerade nach neuen Mitarbeitern sucht, war ich sofort begeistert und habe mich zusammen mit einer Freundin beworben. Inzwischen arbeiten wir dort häufig an den Wochenenden und den Ferien.

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

Im Winter bin ich so oft es geht in den Bergen unterwegs. Ich liebe das Skifahren und den Schnee. Außerdem habe ich das Kitesurfen neu für mich entdeckt und verbringe viel Zeit damit, um noch mehr zu lernen und bin deswegen auch häufig am Gardasee.

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

Man hat immer nette Leute um sich herum und es gibt viel zu lachen und zu erzählen, wenn man sich wiedersieht. Die Zeit zusammen im Wald vergeht echt schnell und es kommt einem nie langweilig oder monoton vor.

Kletterwald München Teammitglied Nicola 2

Nicola beim Sport

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

Am meisten Spaß macht mir der dritte Parcours (Flying Fox Parcours) wegen den vielen Seilbahnen. Man kriegt den Kopf gut frei beim durch die Luft fliegen.

5. Gab es schon mal witzige Aktionen/Situationen mit unseren Kunden?

Besonders spannend wird es auf den Parcours, wenn eine Gruppe von Junggesellen bei uns ist. Die meisten haben sich dann verkleidet und der fast Verheirate muss spezielle Aufgaben lösen. Zum Beispiel nur mit geschlossenen Augen über die Elemente gehen.

Vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen, liebe Nicola.

Als nächstes Mitglied unseres Teams werden wir den Nico befragen. Da dürft Ihr auch schon drauf gespannt sein. Schaut einfach öfter hier vorbei und wenn es Euch gefällt dürft Ihr unsere Beiträge auch gerne liken, teilen oder auch  kommentieren.

Euer Kletterwald Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.