Unser Team stellt sich vor (Teil 29): Kathi

Kürzlich haben wir Euch die Sarah G. vorgestellt. Nun wollen wir Euch die Kathi vorstellen. Sie ist erst seit dieser Saison Mitglied unseres Teams vom Kletterwald München, studiert Sport und macht gerade ihr Masterstudium an der technischen Universität München.

Hier die Fragen an Kathi und Ihre Antworten

Kletterwald-München-Teammitglied-Kathi-am-Klettersteig

Unser Teammitglied Kathi am Klettersteig

1. Was hat Dich dazu bewegt bei uns zu sein?

„Mein Freund, der Grischdof (Christoph K., alias der Schwabe 😉 ). Er ist in diesem Sommer nicht in München gewesen und ich habe mir gedacht, dass es ja eigentlich ganz gut wär, wenn ich für ihn sozusagen als weiblicher Ersatz einspringe.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ja, ich bin sehr viel in der Natur. Sei es beim Mountainbiken, Joggen, Klettern, (Wind)Surfen oder im Winter beim Skifahren. Natur ist also auf jeden Fall mein Ding.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Die lustige und lockere Stimmung im Team.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Hm, schwierig zu sagen. Ich glaub aber der vierte Parcours. Nicht zu einfach, aber nicht so hart wie der Extrem-Parcours und ein paar kniffelige Elemente sind trotzdem dabei.“

5. Was ist Dein Lieblingselement?

„Der Hinterstoisser Quergang im Extrem-Parcours.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Ich schätze ihre Freundlichkeit und die viele Geduld, wenn im Kletterwald mal mehr los ist.“

7. Gab es schonmal witzige Aktionen/Situationen mit unseren Kunden?

Kletterwald-München-Teammitglied-Kathi-klettert-am-Fels

Kathi beim Klettern in einer Felswand

„Ja, da gibt es reichlich. Das macht auch mit den Job aus 😉 Sehr unterhaltsam war ein Junggesellenabschied von Engländern. Der Arme musste einiges durchmachen (und ich auch 😀 ).“

8. Wenn Du ganz frisch dabei bist: Wie sind Deine ersten Eindrücke?

„Frisch ist ja praktisch auch schon wieder vier Monate her.“

9. Gibt es sonst noch irgendwas, was Du mitteilen magst?

„Nein, ich höre nicht auf, hier zu arbeiten, wenn der Christoph wieder zurück ist 😉 “

Vielen Dank, liebe Kathi für die Beantwortung unserer Fragen. Und wir wollen Dich auch nach der Rückkehr von Christoph behalten. 🙂

Wenn Euch unsere Teambeiträge gefallen, so dürft Ihr diese gerne teilen, liken und kommentieren. Schaut auch gerne mal wieder hier vorbei, denn wir werden sicherlich noch über weitere Teammitglieder berichten. Vielleicht ist es beim nächsten Mal ja der Christoph K.

Und wenn Ihr unser Team auch einmal live erleben wollt, so kommt doch selber unseren Kletterwald besuchen. Bis zum 08.11.2015 (also bis zum Ende der Herbstferien) sind wir in dieser Saison noch für Euch da. Bedenkt aber, dass wir seit heute aufgrund der Zeitumstellung bereits um 17 Uhr schließen müssen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.