Gutscheine für Premierentag zu gewinnen

Liebe Kletterfreunde,

Logo des Kletterwalds München in Grünwalddie Erweiterungsarbeiten im Klettergarten Grünwald schreiten schnell voran und werden in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Dies bringt uns zu einem kleinen Event, welches am Samstag den 14.02.15 stattfindet.
An diesem Tag werden wir, also das Team vom Kletterwald München, euch die einmalige Gelegenheit geben, vor allen anderen, unsere neue Anlage nach Herzenslust zu testen und darin zu klettern. Ihr seid von uns eingeladen als erste Besucher alle fünf neuen Parcours zu klettern.

Allerdings kann dies nur in einem kleinen Rahmen stattfinden, da immer noch einiges an Arbeit auf uns wartet bevor am 28.03.15 die Saison regulär startet. Daher können wir leider nicht euch alle zu unserem Premierentag einladen.
Nun stellt sich natürlich die Frage „wie komme ich dazu“, an diesem Tag einer der Ersten zu sein, die unter anderem den längsten Flying Fox im Umkreis von München genießen dürfen?

Ganz einfach!
Unter allen, die auf unserer Facebookseite den Eintrag zu diesem Event liken, verlosen wir 10 mal je zwei Plätze für dieses einmalige Event. Das heißt für euch, dass jeder der ein „Gefällt mir“ unter unseren Facebookeintrag über den Premierentag am 14.02.15  setzt, an der Verlosung teilnimmt. Am Samstag den 07.02.15 ist „Einsendeschluss“ und wir werden dann alle Gewinner persönlich anschreiben um sie auf unsere Gästeliste aufnehmen zu setzen.

Hier nochmal die wichtigeren Punkte zusammengefasst:

  1. Facebookeintrag zum Premierentag im Kletterwald München „gefällt mir“ anklicken
  2. Mit etwas Glück zwei der wenigen Teilnehmerplätze gewinnen
  3. Klettern nach Herzenslust, auf kosten des Hauses versteht sich, am
    14.02.15 um 11:00 Uhr im Kletterwald München bei Grünwald

Einige wichtige Punkte bleiben noch zum Schluss:

Jede Person kann maximal eines der Kartenpaare gewinnen und wer sich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf, sollte bitte am Premierentag um 11:00 Uhr mit seiner Begleitung bei uns im Wald sein.
Des weiteren gelten auch für diesen Tag unsere AGB und hierbei möchten wir zwei Punkte besonders hervorheben. Kinder im Alter von 8 bis einschließlich 11 Jahren müssen einen Erwachsenen als Kletterbegleitung mitbringen und alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigtem.
Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung steht dann dem Kletterspaß nichts mehr im Wege!

Sonne und Schee im Kletterwald

Der verschneite Kletterwald München in abendliche Sonne getaucht.

An dieser stelle bleibt uns nur noch, euch viel Glück zu wünschen und viel Spaß an unserem Premierentag.
Aber auch alle die keine der besonderen Karten gewinnen konnten müssen nicht mehr lange warten. Am 28 März 2015, dem ersten Samstag der Osterferien, starten wir in die neue Saison. Ab da gilt wieder, wer seinen Weg zu uns findet darf klettern und unsere fünf Parcours meistern!

Einen kleinen Einblick in die neuen Parcours im Klettergarten Grünwald könnt ihr bereits in den folgenden Wochen auf genau diesem Blog gewinnen. Der erste Teil unserer Geschichte „Erweiterungen im Kletterwald München“ ist bereits fertig und lädt zum lesen ein.

Wir freuen schon auf die neue Saison 2015,

Euer Kletterwald München Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.