Unser Team stellt sich vor (Teil 4): Anna

Nachdem wir in unserem vorherigen Teambeitrag unseres Kletterwaldes die Sabrina vorgestellt haben, folgt nun die Anna. Falls Ihr uns auch schon einmal unter der Woche angerufen habt könnte es durchaus sein, dass Ihr die Anna auch mal am Telefon hattet. Denn wenn sie nicht als Trainerin bei uns aktiv ist, kümmert sie sich um Eure telefonischen Anliegen und ebenso um Eure Mails. Weiterhin kümmert sich Anna mit dem Sven und Ginie um unsere Dienstpläne. Und damit noch nicht genug, sie ist nebenher auch noch Mama und studiert in Teilzeit.

Hier die Fragen an Anna und ihre Antworten

Anna im Kletterwald München

Anna im Kletterwald München

1. Was hat Dich dazu bewegt, bei uns zu sein?

„Ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und da ich den Rainer schon kannte, hat er mir die Stelle angeboten.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ich bin seit vielen Jahren bei den Pfadfindern aktiv. Früher als Teilnehmer und jetzt als ehrenamtlicher Mitarbeiter.“ 

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Die netten Kollegen!!! Außerdem ist es eine eher ungewöhnliche Arbeit, die sehr viel Spaß macht.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Natürlich der Flying Fox Parcours!!“

5. Was ist Dein Lieblingselement?

„Schwer zu sagen. Es gibt so viele tolle. Wenn ich mich festlegen muss, dann vielleicht die Bobbycar-Brücke.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Wir haben natürlich sehr nette Kunden 😀 Außerdem wird der Umgang mit Menschen nicht langweilig!“

7. Gab es schon einmal witzige Aktionen/Situationen mit unseren Kunden?

„Ich hatte bei einer Anfrage für ein Firmenevent in der E-Mail geschrieben, dass die Kletterzeit inklusive Einweisung ist. Das schreibe ich immer. Die Chefin, der ich zurückgeschrieben hatte, hat das ihren Mitarbeitern so weitergegeben. Allerdings haben die Mitarbeiter Krankenhauseinweisung verstanden 🙂 .“

8. Wie waren Deine ersten Eindrücke, als Du bei uns angefangen hast?
Anna ín Aktion im Kletterwald München

Anna in Aktion im Kletterwald München

„Ich erinnere mich noch, dass ich am ersten Tag vom Einarbeiten noch keine Ahnung hatte, was da auf mich zu kommt. Es war dann aber ziemlich entspannt und hat viel Spaß gemacht.“

Danke Dir, Anna, für das Interview und auch für die vielseitige Arbeit, die Du für uns und unsere Kunden machst.

Kommentiert, teilt und liked gerne unsere Beiträge.

Und wenn ihr mehr über unser Team erfahren wollt, der nächste Blog-Beitrag in der Runde wird die Vroni sein.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.