Unser Team stellt sich vor (Teil 3): Sabrina

Nach der Vorstellung vom Sven stellen wir Euch heute eine Sabrina (wir haben zwei Sabrinas) vor.

Sabrina U. ist Schülerin und seit Mitte 2014 in unserem Team vom Kletterwald München. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die sie auch ganz schnell und gerne für uns beantwortet hat.

Sabrina Team Kletterwald München

Unse Teammitglied Sabrina U.

Die Fragen an Sabrina und und ihre Antworten

1. Was hat Dich dazu bewegt, bei uns im Kletterwald Team zu sein?

 „Ich habe bei einem Besuch des Klettergartens den freundlichen Umgang im Team mitbekommen, was mich dazu motiviert hat, mich hier zu bewerben. Und ich wurde letztendlich auch nicht enttäuscht, sondern viel mehr bestätigt. Es macht einfach unheimlich viel Spaß.“

 2. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Das nette und freundliche Miteinander. Wir haben ein cooles Team, welches auch in schwierigen Situationen sehr gut zusammenarbeitet. Etwas Ähnliches habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Das Teamplay ist einfach spitze und wir ergänzen uns alle miteinander. Und es gibt auch häufig sehr lustige Momente.“

 3. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Der Fünfer-Parcours, weil er sehr anspruchsvoll und fordernd ist. Aber der Parcours ist auch wirklich nichts für Anfänger. Man braucht schon ein bisschen Kraft und Ausdauer.“

Sabrina Team Kletterwald München

Sabrina

4. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ja, da ich sehr gerne Sport treibe bin ich in vielen verschiedenen Bereichen outdoormäßig aktiv! Zum Beispiel Klettern, Reiten, Surfen und Radeln. Also bin ich sehr viel draußen unterwegs.“

Vielen Dank, Sabrina, für das tolle Interview zu Deiner Person.

Ihr wollt weiterhin mehr wissen, wer wir denn alle so sind? Dann schaut regelmäßig in unserem Blog rein. Wir freuen uns ebenfalls über Eure Kommentare und liked uns auf Facebook 🙂

Verfolgt diese Serie weiter. Als nächstes Teammitglied unseres Kletterwaldes werden wir Euch die Anna vorstellen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.