Unser Team stellt sich vor (Teil 11): Sabrina

Unser nächster Beitrag nach der Vorstellung von dem Mario ist unserer zweiten Sabrina gewidmet. Sabrina W. ist seit Juni 2014 nebenberuflich im Team vom Kletterwald München und im Moment in der Ausbildung als Erzieherin.

Hier die Fragen an Sabrina und ihre Antworten

Kletterwald München Teammitglied Sabrina

Unser Teammitglied Sabrina

1. Was hat Dich dazu bewegt, bei uns zu sein?

„Ich habe den Kletterwald als Besucher kennengelernt. Danach habe ich mich dazu entschieden, mich hier zu bewerben.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Es ist schön draußen zu arbeiten, da ich sonst eher Hallensport betreibe. Wie man zum Beispiel auf dem Bild von mir im Kletterwald sieht, turne ich sehr gerne. Außerdem geh ich auch sehr gerne schwimmen. Outdoormäßig ist der Klettergarten einer der ersten Erfahrungswerte, da ich in diesem Bereich außer mal wandern zu gehen, nicht viel mache.. Generell bewege ich mich sehr gerne und Sport ist mir wichtig.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Neben einem super Team macht mir die Arbeit draußen mit den Gästen viel Spaß. Außerdem ist es schön einen Nebenjob gefunden zu haben, bei dem man viel in Bewegung ist und nie Langeweile aufkommt.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Mein Lieblingsparcours ist die Nummer Zwei. Ein eher entspannter Parcours mit viel Abwechslung 😉 „

Kletterwald München Teammitglied Sabrina Spagat im ersten Parcours

Sabrina im ersten Parcours vom Kletterwald im Spagat

5. Was ist Dein Lieblingselement?

„Mein Lieblingselement ist die Kletterwand am Anfang vom dritten Parcours (Flying Fox Parcours), da man sie mit unterschiedlichen Schwierigkeiten klettern kann.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Die Arbeit mit dem Kunden finde ich sehr abwechslungsreich und spannend. Jeder Besucher ist anders, was die Arbeit sehr vielseitig macht.“

7. Was machst Du sonst beruflich? 

„Neben dem Klettergarten mache ich hauptberuflich die Ausbildung zur Erzieherin, so ist für mich die Zufriedenheit der jungen Besucher genauso wichtig, wie die der Älteren.“

Super, danke, Sabrina, für das Interview und dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Ihr dürft diesen Beitrag und auch alle anderen gerne teilen, liken und kommentieren.

Als nächstes Teammitglied werden wir Euch die Vicky vorstellen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.