Unser Team stellt sich vor (Teil 15): Constanze

Nach unserer Teamvorstellung der Maria ist heute wieder ein jüngeres Teammitglied an der Reihe, die Constanze. Sie geht noch zur Schule, schreibt gerade ihr Abitur und arbeitet seit April 2014 bei uns im Kletterwald.

Hier die Fragen an Constanze und Ihre Antworten

Kletterwald München Teammitglied Constanze

Unser Teammitglied Constanze

1. Was hat Dich dazu bewegt bei uns zu sein?

„Eine Freundin von meinen Eltern, die auch im Kletterwald arbeitet hat davon erzählt und da ich auch gerne draußen bin, habe ich beschlossen mich auch zu bewerben.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ja, ich kletter und bin im Sommer auch mit dem Mountainbike vor allem in Südtirol unterwegs. Im Winter snowboarde ich und gehe auch auf die eine oder andere Skitour.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Wir sind einfach ein unglaublich tolles Team. Jeder versteht sich mit jedem und es gibt eigentlich keinen Tag, an dem man nicht mindestens einmal einen totalen Lachanfall bekommt. Und auch wenn es mal stressig wird, helfen sich alle gegenseitig und man ist nie alleine.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Der Dritte, also der Flying Fox Parcours mit den vielen Seilbahnen. Man muss nicht viel tun und kann einfach entspannt über alle Leute fahren, die sich unter einem abmühen 😀 “

5. Was ist Dein Lieblingselement?

Kletterwald München Constanze mit dem MTB

Constanze unterwegs mit dem MTB

„Die 120 Meter lange Seilbahn im Flying Fox Parcours.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Die Kunden sind sehr nett und man kann mit ihnen viel Spaß haben. Und auch wenn sie mal nicht weiter kommen, warten sie geduldig bis man oben ist und ihnen hilft.“

7. Gab es schonmal witzige Aktionen/Situationen mit unseren Kunden?

„Ich musste an der Kasse einmal einen Erwachsenen und zwei Kinder abrechnen. Doch als ich das in den Taschenrechner eingab, kam aus irgendeinem Grund 572,00€ raus. Ich hab das dem Kunden dann erst einmal so gesagt, bis mir klar wurde, dass das nicht so recht stimmen kann. Wir mussten alle lachen und an diesem Tag wurde ich auch im Team damit aufgezogen…“

Danke, Constanze, für das Interview.

Wenn Euch unsere Teambeiträge gefallen, dürft Ihr sie gerne zum Beispiel bei Facebook teilen und liken. Und solltest Ihr noch Fragen haben, scheut Euch nicht unsere Beiträge zu kommentieren.

Im nächsten Teambeitrag werden wir Euch den Bernd vorstellen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.