Unser Team stellt sich vor (Teil 17): Ginie

Nach dem Bernd stellen wir Euch heute die Ginie vor. Ginie arbeitet seit Februar diesen Jahres im Kletterwald München und ist ganz neu dabei. Des Weiteren unterstützt sie den Rainer bei der Arbeit im Büro.

Hier die Fragen an Ginie und ihre Antworten

Kletterwald München Teammitglied Ginie

Unser Teammitglied Ginie

1. Was hat Dich dazu bewegt bei uns zu sein?

„Durch den Jobwechsel meines Mannes und den Umzug nach München war ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung im Bereich Sport. Da hat diese Jobmöglichkeit wie die Faust aufs Auge gepasst.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ich habe einen kleinen Sohn, somit versuche ich so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Darüber hinaus habe ich während meines Sportstudiums viele verschiedene Outdoor Sportarten kennen und lieben gelernt. Sonst gehe ich regelmäßig joggen und versuche jedes Jahr einen Halbmarathon zu laufen.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

Kletterwald München Teammitglied Ginie 2

Ginie im Urlaub

„Wir sind ein junges und dynamisches Team. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre, man respektiert sich und hat viel Spaß bei der Arbeit.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Jeder Parcours hat seine Besonderheit, aber am liebsten bin ich in dem Flying-Fox Parcours.“

5. Was ist Dein Lieblingselement?

„Mein Lieblingselement ist mit Abstand die 120 Meter lange Seilbahn. Man kann sich kurz ausruhen und die schöne Aussicht über den Kletterwald genießen.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Es macht mir sehr viel Spaß immer wieder neue Leute kennenzulernen und ihnen die Freude am Klettern zu vermitteln.“

7. Wie sind Deine ersten Eindrücke?

„Es macht wahnsinnig viel Spaß mit diesem jungen, hochmotivierten Team zusammenzuarbeiten. Der Kletterwald ist neben der Arbeit auch eine Möglichkeit sich der Natur und dem Sport zu widmen.“

Kletterwald München Teammitglied Ginie im Dirndl

Ginie ganz bayrisch

8. Gibt es sonst noch irgendwas, was Du mitteilen magst?

„Ich fühle mich im Kletterwald-Team sehr wohl und freue mich auf viele spannende Projekte.“

Vielen Dank, liebe Ginie für Deine Antworten.

Unser nächster Beitrag wird dem Konstantin gehören. Schaut einfach regelmäßig vorbei und teilt und liked bitte auch unsere Beiträge.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.