Unser Team stellt sich vor (Teil 18): Konstantin

Und wieder ein Beitrag über unser Team vom Kletterwald München. Nach dem Artikel über die Ginie stellen wir Euch nun den Konstantin vor. Konstantin ist seit einem Jahr bei uns im Kletterwald tätig. Er ist Student an der technischen Universität in München und somit nebenberuflich bei uns als Trainer tätig.

Hier die Fragen an Konstantin und was er geantwortet hat

Kletterwald Muenchen1. Was hat Dich dazu bewegt bei uns zu sein?

„Ein Freund hat mir davon erzählt und ich wollte eine Abwechslung zum Programmieren haben. Und die bekomme ich gerade im Wald und in der Natur.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ich bin gerne mit meinen Inlinern unterwegs und gehe sehr gern schwimmen. Und ab und an treibt es mich auch in die Berge.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Das tolle Team, mit denen man auch außerhalb der Arbeit mal etwas unternehmen kann.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Der neue Fünfer Parcours. Dieser ist auch einfach am fordernsten!“

5. Was ist Dein Lieblingselement?

„Die Hangelleiter im fünften Parcours. Das Element eignet sich auch sehr gut zum Krafttraining.“

6. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden in unserem Kletterwald?

„Der größte Teil der Kunden hat gute Laune und dann macht es besonders Spaß mit ihnen zu arbeiten.“

7. Gab es schon mal witzige Aktionen/Situationen mit unseren Kunden?

„Jungesellen- und Jungesellinnenabschiede sind meistens sehr spaßig.“

Vielen Dank, Konstantin, dass Du Dir die Zeit für unsere Fragen genommen hast.

Gerne könnt Ihr alle unsere Beiträge teilen, liken und auch kommentieren.

Auch in den nächsten Tagen wird es wieder einen neuen Teambeitrag geben, es wird die Sarah sein. Wenn Ihr nicht warten wollt, so könnt Ich auch gerne die anderen Beiträge unseres Teams anschauen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.