Unser Team stellt sich vor (Teil 9): Louisa

Nach der Leni wollen wir Euch nun auch ihre Schwester, die Louisa als Trainerin im Team vom Kletterwald München vorstellen. Louisa arbeitet bei uns als Nebenjobberin und ist zur Zeit noch Schülerin am Rainer-Maria-Rilke Gymnasium in Icking.

Hier die Fragen an Louisa und ihre Antworten

Unser Teammitglied Louisa

Unser Teammitglied Louisa

1. Was hat Dich dazu bewegt, bei uns zu sein?

„Meine Schwester arbeitet seit mehreren Jahren hier und nachdem ich immer nur Positives gehört habe und wir uns in unseren Interessen eh kaum unterscheiden, war ich sehr angetan von der möglichen Stelle.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv?

„Ich gehe gern joggen und im Sommer spiele ich gern Beachvolleyball. Ansonsten bin ich auch im Bereich Fitness gezielt im Kraftbereich aktiv und mache allgemein gern Sport.“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Besonders schätze ich das gute und lockere Verhältnis der Kollegen untereinander soweit ich das mitgekriegt habe in meiner ‚kurzen Arbeitszeit‘.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Mein Lieblingsparcours ist klassischerweise der Dreier (Flying Fox Parcours), außer ich möchte doch wirklich ‚was tun‘ dann finde ich den Fünfer auch ganz super.“

5. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Am Umgang mit den Kunden schätze ich , dass es fast immer ein lustiger und netter  aber trotzdem höflicher Umgang miteinander ist.“

6. Wenn Du ganz frisch dabei bist: Wie sind Deine ersten Eindrücke?

„Ich bin sehr frisch dabei – von daher .. Meine ersten Eindrücke sind wirklich nur positiv. Es macht Spaß mit den Kollegen, genauso wie mit den Kunden. Das dies alles draußen an der frischen Luft stattfindet, optimiert noch einmal alles!“

Vielen Dank, Louisa, für das Interview.

Ihr dürft gerne alles teilen, liken und auch kommentieren. Und wenn Ihr noch mehr über uns wissen wollt, dann schaut gerne in unsere vergangenen Beiträge unseres Teams rein oder wartet auf die nächsten in wenigen Tagen. Im nächsten Beitrag werden wir Euch den Mario vorstellen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.