Unser Team stellt sich vor (Teil 22): Franzi

Wieder ein mal wollen wir Euch ein Mitglied unseres Teams vom Kletterwald München vorstellen. Nach der Dani ist es heute die Franzi. Sie ist seit der Saison 2013 in unserem Team dabei.

Hier die Fragen an die Franzi und ihre Antworten

Kletterwald München Teammitglied Franzi

Unser Teammitglied Franzi

1. Was hat Dich dazu bewegt bei uns zu sein?

„Ich habe bereits vor dem Studium bei mir zu Hause in einem Kletterwald gearbeitet und mir gefällt die Arbeit mit den Kunden und dass man dabei draußen an der frischen Luft ist. Außerdem schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten sehr.“

2. Bist Du auch sonst outdoormäßig aktiv? Oder hast Du eher andere Interessen? Wenn ja, welche?

„Ja, ich bin gerne outdoormäßig unterwegs, am liebsten mit meinem Mountainbike! Lass mich aber auch für viele andere Sportarten begeistern und wenn die dann noch draußen in der Natur stattfinden, umso besser!“

3. Was schätzt Du besonders als Teammitglied bei uns im Kletterwald?

„Die lockere und kollegiale Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern gefällt mir.“

4. Welcher ist Dein Lieblingsparcours?

„Der Parcours Nummer Fünf gefällt mir, da er einen herausfordert!“

5. Was schätzt Du besonders am Umgang mit dem Kunden?

„Ich freue mich immer, wenn die Kunden völlig fertig, aber glücklich ihren Gurt wieder zurück bringen und mir erzählen, dass sie heute über ihre gedachten Grenzen hinausgewachsen sind.“

6. Was machst Du sonst beruflich?

„Ich studiere Sport und Englisch auf Lehramt in München.“

Vielen Dank, liebe Franzi für Deine Antworten.

Gerne dürft Ihr unsere Beiträge teilen, liken und auch kommentieren. In den nächsten Tagen wird es  wieder einen neuen Beitrag geben und dann werden wir Euch den Christoph vorstellen.

Euer Kletterwald Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.